Zum Lesen und Informieren ...

Essenz - Love for you

In unserer hektischen Zeit verlieren wir immer mehr den Zugang zu uns selbst sowie zum Teil auch zu unseren Mitmenschen. Wir verlernen zu lieben und kennen das Gefühl der Liebe nur noch versteckt oder unterdrückt.

Meine Essenz Love for you sorgt dafür dass die Liebe wieder geweckt wird. Sie öffnet Dein Herz.
Hier geht es um Selbstliebe, Mitgefühl, das Miteinander und die Verbindung zum Göttlichen durch Liebe.

Affirmation: Die Liebe erwacht in meinem Herzen und führt mich zur Vollkommenheit.

Es geht um Heilung durch Liebe und mit Liebe. Durch diese Essenz werden wir erfüllt mit Liebe.
Sie führt dazu, dass die Liebe in jeder Zelle von uns geweckt wird.
Wir sind wieder in der Lage Liebe weiter zu geben und vor allem wir heilen von Innen her.
Wir finden wieder den Zugang zu unserem Herzen und werden dadurch frei und stark.


Wenn Du dich nicht selbst akzeptieren und annehmen kannst, Neid, Missgunst oder innerliche Leere verspürst oder emotional blockiert bist, dann ist diese Essenz bestens für dich geeignet. Auch bei Blockaden in der Partnerschaft und Sexualität kann die Essenz hilfreich sein.

Über Fragen und Bestellungen von Euch freue ich mich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen